* Startseite     * Über...     * Abonnieren




* Letztes Feedback
   9.08.14 11:58
    Schöner Vergleich! Und w






Leben und Trampen

Leben ist wie manchmal wie Trampen Trampen, mitgenommen werden, einen Teil oder die ganze Strecke bei jemandem mitfahren, den man vorher nicht kennt und der in dieselbe Richtung will wie du. So funktioniert das auch im Leben. Ich habe ein Ziel, mache mir einen Plan wie ich es erreiche und dann schau ich, ob mich wer mitnimmt. Ich hebe den Daumen, bettel, bastel Schilder und häng mich rein und im Endeffekt entscheiden sich manche dafür mich mitzunehmen und andere nicht. Manchmal sind es Freunde, manchmal Nutzensucher, Einsame oder Verbrecher. Worauf ich mich einlasse ist doch da nie klar. Manche fragen mich nach meinen Zielen und wenn wir das gleiche Ziel haben, gehen wir den Weg zu zweit. Manche wollen zwar in dieselbe Richtung, aber haben letztlich doch ein anderes Ziel. Sie nehmen mich mit und setzen mich irgendwo raus, wo ich wieder keinen kenne. Eine neue Lebensstation. Wieder gilt es Freunde und Verbündete zu finden. Vielleicht halte ich Kontakt zu denen, die mich mitgenommen haben, vielleicht breche ich mit dem Verlassen des Autos aber auch alle Verbindungen ab. Manche bringen mich weiter vom Ziel weg als ich es zuvor war und dann muss ich mich neu orientieren. Trampen ist nichts für mich. Ich setze auf den zielstrebigen Zug oder fahre mit Autos oder Bussen aus Angst irgendwo zu stranden oder an die falschen Menschen zu geraten. Wobei es ja auch recht spannend sein soll zu stranden und sich mit neuen Situationen auseinander setzen zu müssen. Vielleicht ist es dort auch besonders schön, aber ich kann nicht loslassen, was mich im Grunde festhält. Mein Grundgerüst bestehend aus Familie und heimischen Freunden. Stimmungssong: Chakuza-"Berge verschieben" LG Danni
26.8.14 18:53
 
Letzte Einträge: Mein aktueller Produkttest, Da clutch ich... nicht!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung