* Startseite     * Über...     * Abonnieren




* Letztes Feedback
   9.08.14 11:58
    Schöner Vergleich! Und w






Da clutch ich... nicht!

Kennt ihr diese Mini-Handtaschen? Genau die. Die kann man so in der Hand tragen. Die Taschen, die ich meine heißen Clutch.
Bei mir ist es so, dass Taschen nie groß genug sein können. Einige Frauen kennen das sicher. Alles was ich mitnehmen möchte, ist überlebenswichtig. Nun kann ich hier nicht das Geheimnis der Frauen lüften, was denn in unseren Taschen drin sein muss, aber ich kann über mich persönlich sagen, dass ich immer zwei Wohnungsschlüssel mit mir rumtrage, damit ich wenn ich einen verliere oder versehentlich doch in der Wohnung liegen lasse, nicht schuldbewusst auf den Schlüsseldienst warten muss. Allein diese zwei Schlüssel mit ihren wiedererkennbaren Schlüsselbändern nehmen ihren Platz in der Tasche ein und dann kommt eben noch ganz viel Survivalmaterial dazu. Alles schön und gut.
Ich bevorzuge also große Taschen. Immer.
Naja fast immer…
Zum Weggehen soll es schon die kleine Schwarze sein, die kleine Clutch, von der ich sprach.
Ich überrasche mich immer wieder selbst, wenn ich es tatsächlich schaffe, das „Notwendigste“ so einzugrenzen, dass es in meine 10x15cm kleine Clutch passt.
Ich weiß, wie wichtig die perfekte Tasche für das Outfit sein kann und ich liebe meine Clutch, die zu allen Partys und Feierlichkeiten passabel zu sein scheint, bis zu dem Zeitpunkt, wo alle höflich klatschen und ich meine Handtasche festhalten muss. Der Eindruck könnte entstehen, ich wäre arrogant, dabei kann ich es nur nicht zulassen, das wenige „Notwendige“, was ich bei mir habe, außer Sichtweite zu stellen oder fallen zu lassen. Da kriege ich Angst.

 

5. Eine Schneeballschlacht mitmachen

6. So laut schreien wie es geht

7. Eine totale Sonnenfinsternis beobachten

 

17.8.14 16:08
 
Letzte Einträge: Mein aktueller Produkttest, Leben und Trampen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung